person


Hinter dem Label faszinierend Fotografie & Grafik steht der Fotograf und eidg. dipl. Typografische Gestalter Sandro Reichmuth aus Speicher.

Angefangen hat alles mit einer Projektarbeit bei seiner Weiterbildung. Das Ergebnis, den Bildband «sankt gallen – faszinierend anders», brachte er 2011 im Eigenverlag heraus. Über 1200 verkaufte Exemplare waren Motivation für weitere Projekte. Es folgten Postkarten und Kalender mit dem Fokus auf St.Gallen und die Ostschweiz. Seit Juli 2019 setzt er voll auf die neu gegründete faszinierend GmbH. Dafür hat er die Anstellung in der Druckerei, die weiterhin seine Produkte druckt, hinter sich gelassen. Seither sind Dienstleistungen im Bereich Grafik und Fotografie fester Bestandteil des Angebotes. Seit 2019 darf Sandro Reichmuth bei Flugaufnahmen von Gemeinden Erich Müller von der Hoch-Foto-Technik GmbH unterstützen. Im Jahr 2021 wird die faszinierend GmbH den Bereich Flugaufnahmen für Gemeinden übernehmen.

sandro reichmuth

… wohnt mit seiner Frau Vera und seinem Sohn Nelio in Speicher.

… ist in Gossau aufgewachsen.

… hat Jahrgang 1980.

… eidg. dipl. Typografischer Gestalter.

… beobachtet als leidenschaftlicher Fotograf Natur, Land und Leute

… veröffentlicht seit 2011 Produkte mit seinen Landschaftsfotos.

… arbeit seit Juli 2019 hauptberuflich als selbständiger Fotograf und Gestalter